Impressionen aus den Jahren 2020 und 2021

Eröffnung des neuen Spielplatzes

Die Freude ist groß - Die Kinder und das Team des AWO Sprachheilkindergartens in Pewsum freuen sich über den neuen Spielplatz ihrer Einrichtung. Mit Unterstützung einiger Spender*innen der Region konnte die AWO Weser-Ems 2021 das Außengelände des Sprachheilkindergartens neu gestalten und den Kindern nun auch eine umfassende motorische Förderung auf den Außenspielgeräten ermöglichen.

Es weihnachtet in Pewsum

In der Wattwurmgruppe unseres Sprachheilkindergartens wurde die Adventszeit 2020 mit toller, weihnachtlicher Deko eingeleutet!

Besuch von "Eiswagen David"

Am 02. Juli 2020 gab es eine Überraschung für die Kinder des Sprachheilkindergarten Pewsum: es gab Eis von „Eiswagen David“, den das Team als kleines Highlight zum Kindergartenjahresende eingeladen hat. Das köstliche Eis kam bei Klein und Groß sehr gut an. Danke David, dass du extra einen Umweg gefahren bist, um zu uns zu kommen!

Schultüten

Vieles ist 2020 anders, aber eins bleibt doch gleich: Die Vorfreude auf die Schule! Die zukünftigen Schulkinder haben fleißig mit ihren Erzieher*innen Schultüten gebastelt. Mit diesen tollen Ergebnissen steht dem baldigen Schulstart nun nichts mehr im Weg!

Sprachheilkindergarten Pewsum

Manningastraße 4